falsch verbunden
lauf_tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
neue Rubrik: Emails, die ich regelmässig bekomme, aber offensichtlich an wen anderen gerichtet sind ...
laut physiotherapeutin soll ballett gut für mich sein ... also machma.
bin schon gespannt.
kdany meinte am 1. Okt, 10:52:
why physiotherapie? was ist los (mit dir)? 
mädl antwortete am 1. Okt, 23:08:
mein gott, ich habs halt in den knien ...
ist nicht so lustig wenn man mit mitte 20 keine stiegen mehr steigen kann. aber es wird besser. hoffentlich. 
kdany antwortete am 3. Okt, 11:36:
drück dir die daumen, damit's bald besser wird! 
mädl antwortete am 3. Okt, 19:02:
danke. es wird sicher. 
yodai meinte am 18. Nov, 17:44:
?
Machst du so etwas wie Radsport? 
mädl antwortete am 25. Nov, 10:17:
ja auch..aber im moment schwimm ich hauptächlich, 3x in der woche physiotherapie=krafttraining und dann noch yoga... 
  face

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma