falsch verbunden
lauf_tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
neue Rubrik: Emails, die ich regelmässig bekomme, aber offensichtlich an wen anderen gerichtet sind ...
eigentlich könnt ich diese abteilung hier jetzt in physiotherapie-tagebuch umbenennen. weil seit ich diese eben angefangen habe, ist an laufen nicht mehr zu denken. seit 2 wochen mache ich jeden tag übungen fürs und rund ums knie (beide). was mich zugegeben voll schlaucht. die knie sind instabil und voll schmerzhaft.
muskelkater hab ich auch.
aber es hat sich seit dem anfang schon gebessert - ist nicht mehr ganz so schlimm und seit 2 tagen mach ich die übungen jetzt auch schon mit gewichten.
ich bin schon gespannt ... was aus dem "hoffnungslosen fall" (o-ton oberarzt) wird.
  face

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma